Historie

2016

Neues Produkt

 

Neben den barriquegereiften Rotweinen, die wir seit vielen Jahren im Angebot haben, können wir jetzt zum ersten Mal auch einen Weißwein anbieten, der über Monate im Barriquefass gereift wurde:

"2014 Weißer Burgunder Qualitätswein trocken -im Barrique gereift-"

 

 

 

Weinwirtschaftsgebäude

 

28. Juni: Der Startschuss für das neue Weinwirtschaftsgebäude

Schalungsarbeiten an der Zufahrt zum Baugrundstück

 

altalt

 

30. Juni: Vermessungsarbeiten und Betonieren der Zufahrtsbrücke

 

altalt

 

2015

Übergabe des Weingutes

Am 1.3.2015 haben wir die Leitung an unseren Sohn Mathias übergeben. Selbstverständlich werden wir uns auch weiterhin im Weingut engagieren und ihn unterstützen.

Beginn der Planungen für ein neues Weinwirtschaftsgebäude (Kelter- und Abfüllraum, Tank-, Fass- und Flaschenlager) in der Eisgasse.

 

 

2014

Neues Produkt

Passend zur Adventszeit haben wir unser Produkt-Portfolio um einen Winzer-Glühwein erweitert. Der Glühwein wird nach einem alten Familienrezept und mit einer guten Portion Liebe gekocht. Weihnachten kann kommen!


Nachwuchs

Am 9. April hat die nächste Generation Verstärkung bekommen: unser Enkel Nils, Sohn von Candy und Mathias, kam zur Welt.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 5
Fotos