Historie

2017

Einweihung Weinwirtschaftsgebäude

Die Einweihung des neuen Weinwirtschaftsgebäudes erfolgte am 18. März im Rahmen eines Familienfestes. Am 13. Mai konnten wir die Räume zum ersten Mal zum Füllen und Verpacken nutzen. 

 

 

 

2016

Neues Produkt

 

Neben den barriquegereiften Rotweinen, die wir seit vielen Jahren im Angebot haben, können wir jetzt zum ersten Mal auch einen Weißwein anbieten, der über Monate im Barriquefass gereift wurde:

"2014 Weißer Burgunder Qualitätswein trocken -im Barrique gereift-"

 

 

 

Weinwirtschaftsgebäude

 

28. Juni: Der Startschuss für das neue Weinwirtschaftsgebäude

Schalungsarbeiten an der Zufahrt zum Baugrundstück

 

altalt

 

30. Juni: Vermessungsarbeiten und Betonieren der Zufahrtsbrücke

 

altalt

 

2015

Übergabe des Weingutes

Am 1.3.2015 haben wir die Leitung an unseren Sohn Mathias übergeben. Selbstverständlich werden wir uns auch weiterhin im Weingut engagieren und ihn unterstützen.

Beginn der Planungen für ein neues Weinwirtschaftsgebäude (Kelter- und Abfüllraum, Tank-, Fass- und Flaschenlager) in der Eisgasse.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 5
Fotos